Sevelen - Oberschan

Auf-, Abstieg/MarschzeitAufstieg: 220 m, Marschzeit: 1.5 Std., 5 km
ReiserouteÖV: Wohnort - Sevelen - Rathaus; Rückreise ab Oberschan alte Post
Treffpunkt20.6.2024, 9:50 Uhr / Sevelen-Rathaus
Route / DetailsStartkaffee im Kaffee Diggelmann. Danach steigen wir durch das sehenswerte Geissberg-Tobel mit zahlreichen Gletschermühlen hinauf nach Valschnära und weiter nach Oberschan. Dort treffen wir uns um 12:00 Uhr mit der Gruppe Walti Zanettin zum gemeinsamen Treberschinkenessen im Bühlsteinhof. Bitte um Mitteilung, wer am Essen nicht teilnehmen möchte.

Zusatzinfo8:21 h ab Thalwil mit IR35; 9:36 h ab Sargans mit Bus 400 nach Sevelen-Rathaus, an 9:50 h.
AusrüstungWanderschuhe, Stöcke nach Bedarf
AnmeldungTelefonisch, Online von Mo 1. Apr. 2024 bis So 16. Jun. 2024