Unihockey am Montagabend in Horgen

Das Unihockey findet jeden Montagabend (ausser in den Schulferien) von 20:00 – 21:30 Uhr in der Turnhalle des Tannenbachschulhauses in Horgen statt. Wer gerne Unihockey spielt, kommt voll auf seine Rechnung. Eingeladen sind alle Sektionsmitglieder.

Auskunft erteilt: Christoph Ryter

Klettertraining am Dienstagabend in Wädenswil

Das Klettertraining findet jeden Dienstagabend von ca. 18:00 – 21:00 Uhr in der Kletterhalle Wädenswil, Rütihof 2, 8820 Wädenswil, statt. Das Training wird nicht betreut. Es sind immer genügend Kletterpartner anwesend. Den Halleneintritt bezahlt jeder selbst. Eingeladen sind alle Sektionsmitglieder.

Auskunft erteilt: Daniel Binder

Klettertraining am Donnerstagabend in Horgen

Das Klettertraining findet jeden Donnerstagabend (ausser in den Schulferien) von 18:15 – 20:00 Uhr in der Turnhalle des Schulhauses Berghalden in Horgen statt. Von Mitte Oktober bis Anfangs Januar wird das Klettertraining von Iwan Infanger, Bergführer, geleitet. Eingeladen sind Familien und Jugendliche.

Auskunft erteilt: David Nüesch

Di 19. März  (W)