Palagnedra - Gridone - Cortaccio

Auf-, Abstieg/MarschzeitAufstieg: 1500m, 6 Std, Abstieg: 1200m, 3 Std
ReiserouteÖV
Unterkunft / VerpflegungHotel in Locarno, Rucksack
Route / DetailsAnreise nach Locarno am 25.10., 26.10.: Fahrt mit der Centovalli-Bahn nach Verdasio, mit der Seilbahn nach Rasa, Abstieg nach Bordei - Aufstieg über Val di Bordei -Bocchetta di Valle - Gridone (2187m), Abstieg nach Cortaccio oder Pimpisnino - mit Bustaxi nach Locarno.
ZusatzinfoWer möchte, kann auch am So 27.10. noch eine Nacht in Locarno bleiben, und ich organisiere einen weiteren Tag, Niveau T3. Sollte auf 2000m bereits Schnee liegen, wird die Tour abgeändert auf eine tiefer liegende T3-Wanderung.
AusrüstungWanderausrüstung komplett
AnmeldungTelefonisch, Online von So 1. Sept. 2024 bis Do 24. Okt. 2024, Max. TN 7

Do 2. Mai  (SW)
Do 2. Mai  (W)