Schilt im Glarnerland/neues Datum

ReiserouteÖV
Kosten Kosten für die SBB und für den Bus nach Mullern, zirka 15.-
BesprechungTelefonisch : 16.1.2022, ab 00:00 Uhr
Route / DetailsS2 ab Thalwil: 7.31, via Ziegelbrücke, S25 - Näfels an: 8.36 (Treffpunkt), mit dem Alpen-Taxi nach Mullern, mit dem Skilift nach Mittelstafel, wunderschöner, einfacher Aufstieg auf den Schilt, wunderschöne Sicht auf das ganze Glärnischmassiv, Abfahrt nach Glarus, mit der SBB nach hause. Bei wenig Schnee fahren wir zurück nach Mullern und mit dem Alpentaxi nach Näfels.

ZusatzinfoIch werde in Richterswil zusteigen. 2. Kl, in der hintersten Komposition.
AusrüstungSkitourenausrüstung, LVS, Schaufel, Harscheisen, alles Essen aus dem Rucksack, Maske und Zertifikat nicht vergessen
DurchführungskontaktChristof Jud: 079-7981351
AnmeldungTelefonisch, Online bis So 16. Jan. 2022, Max. TN 6 / 7