Cuolm Sura - Vella

ReiserouteWohnort - Ilanz - Cuolm Sura. Retour: Vella - Wohnort
Unterkunft / VerpflegungStartkaffe, Mittagessen im Restaurant
BesprechungTelefonisch : 11.2.2020, ab 18:00 Uhr
Route / DetailsAb Valata (Haltestelle Cavrida)steigen wir in die Sesselbahn bis Cuolm Sura, wo wir den Startkaffe geniessen. Wir wandern auf gut gespurten Wanderwegen Richtung Val Lumnezia. Im Berggasthaus Rigiblick werden wir das Mittagessen einnehmen. Wir erreichen den Aussichtspunkt S. Carli und dann gehts gemächlich abwärts nach Vella. Die Wanderung ist abwechslungsreich mit wunderbaren Panoramablicken bis ins Churer Rheintal.
ZusatzinfoAb Thalwil: 07.21 RE, Chur ab: 08.56 RE, Ilanz ab: 09.35 Bus 451, Valata an: 09.49.
Von Ilanz bis Valata ist die Postautofahrt gratis. Die Sesselbahn nach Cuolm Sura kostet Fr. 10.00 Pro Person.
AusrüstungStöcke und Iseli empfehlenswert.
AnmeldungTelefonisch, Online bis Di 11. Feb. 2020
AnmeldeformalitätenInternet. Schriftlich. Telefonisch