Rheinwaldhorn 3402m, WSW-Grat

Techn. WS
ReiserouteAndermatt - Oberalppass - Disentis - Lukmanierpass - Lago di Luzzone
Unterkunft / VerpflegungCapanna Adula CAS
Kosten Beteiligung an Fahrkosten gemäss Spesenreglement + Übernachtung/HP in Hütte
Route / DetailsLange, aber landschaftlich sehr reizvolle Tour. Das Rheinwaldhorn bietet als "Dach des Tessins" eine tolle Aussicht.

Aufstieg: Capanna Adula CAS - Passo del Laghetto - WSW-Grat (II) - Rheinwaldhorn 3402m
Abstieg: auf der Normalroute zur Capanna Adula CAS (2012m) und zur Diaga di Luzzone
ZusatzinfoAufgrund der schlechten ÖV-Verbindungen reisen wir in Fahrgemeinschaften mit 1-2 Autos an. Bitte um folgende Angaben bei der Anmeldung:
- Würdest du mit dem Auto fahren und falls ja, wie viele Plätze im Auto vorhanden?
- 30-40m Seil vorhanden?

Do 2. Mai  (SW)