Innerschwyzer Skisafari

AnforderungenKond. A
Techn. L
Auf-, Abstieg/MarschzeitAufstieg 700 Hm, Abfahrt 1500 Hm
Reiseroutewird bei der Anmeldung bekannt gegeben
BesprechungE-Mail
Treffpunkt16.1.2024, 8:40 Uhr / Talstation Skilift Laucheren
Route / DetailsAufstieg zum Laucherenstöckli (700 Hm), Abfahrt nach Illgau (960 Hm), Aufstieg mit Seilbahn/Skilift zum Brünnelistock (800 Hm), Abfahrt zum Parkplatz Skilift Laucheren (530 Hm)
ZusatzinfoImmerwieder eine schöne und abwechslungsreiche Skitour mit einem herrlichen Blick auf den Drusberg und auf den Talkessel Schwyz!
Hin- und Rückfahrt mit PW (es hat ein grosser Parkplatz bei der Talstation) oder ÖV (07:21 ab Thalwil, Umsteigen in Wädenswil und Einsiedeln, Ankunft Talstation Laucheren 08:38).
AusrüstungKomplette Skitourenausrüstung
AnmeldungTelefonisch, Online bis So 14. Jan. 2024