Rosenhorn 3689m/abgesagt

Typ/Zusatz:SH (Skihochtour)
AnforderungenKond. C
Techn. ZS
Auf-, Abstieg/MarschzeitLange Skitouren in zum Teil alpinen Gelände. Am Rosenhorn treffen wir auf einen leichten Blockgrat.
ReiseroutePW
Unterkunft / VerpflegungGaulihütte
Karten254 S, 255 S, 1229, 1230
BesprechungE-Mail
Treffpunkt25.3.2023, 6:00 Uhr / Guttannen
Route / DetailsSamstag: Handegg – Golegghorn 6:00 h, 1900 Hm, inkl. 200 Hm Gegenanstieg in die Gaulihütte.
Sonntag: Gaulihütte – Rosenhorn 5:30 h, 1400 Hm, Abfahrt nach Rosenlaui.
ZusatzinfoEindrückliche Skitouren im Gauli mit einer krönenden Abfahrt über den Rosenlauigletscher.
AusrüstungKomplette Skitourenausrüstung: LVS, Sonde, Lawinenschaufel, Harscheisen, Anseilgurt, Steigeisen und Pickel (Liste S, Skihochtouren).
Durchführungskontakt7michi1@gmail.com

Mi 3. Apr.  (W)