Davos - Sentisch Horn - Wägerhus

Auf-, Abstieg/MarschzeitAufstieg 900m, Abfahrt 900m, 5 Std inkl. Abfahrt
ReiserouteÖV
Unterkunft / VerpflegungRucksack
Route / DetailsAufstieg: 900m 4 Std, Abfahrt: 1 Std. Mit dem Auto Davos - Flüela - Tschuggen - Aufstieg: Richtung S, dann W über Tälli auf den Gipfel.
ZusatzinfoAufstieg: 900m, sollten die Verhältnisse das Sentisch Horn nicht ermöglichen (Schneemenge; Lawinengefahr), gehen wir auf das Jörihorn (L, selbe Anreise, selbe Zeiten) auf der anderen Talseite. Wer könnte noch Auto fahren und Jemanden mitnehmen?
AusrüstungSkitouren komplett
Jeder TN führt die Notfallkarte ausgefüllt auf sich im Portemonnaie und im Rucksackdeckel:
AnmeldungTelefonisch, Online von Fr 1. Dez. 2023 bis So 11. Feb. 2024

Sa 27. Juli  (H)