Tour zum Vollmond

Unterkunft / VerpflegungRucksack
Kosten ÖV Fahrtkosten
BesprechungE-Mail
Route / DetailsWenn das Wetter stimmt, laufen wir erst am Mittag los und freuen uns aufs Eindunkeln. Denn der Mond erhellt die Landschaft (Vollmond wird es erst Dienstags). Die Route wir den Schneeverhältnissen angepasst. Wird es infolge dichter Bewölkung sehr dunkel bleibt uns immer noch ein Stirnlampen - Erlebnis oder, falls wir in die Höhe müssen, eine "normalsichtige" Tagestour.
ZusatzinfoCorona: Wenn Du mit den Präventionsvorgaben, dem Impfen und den Empfehlungen der Behörden ein Problem hast oder keinen Sinn siehst, bist Du hier am falschen Ort. Wir setzen uns seit je für die Sicherheit und Gesundheit der anderen ein und erwarten das auch von dir.
AusrüstungSchneeschuhe, Stöcke, Wander- oder Bergschuhe, evtl. Gamaschen, warme Kleidung (Zwiebelprinzip), Rucksack, Wetterschutzjacke, Mütze, Handschuhe, evtl. Halstuch, Sonnenbrille, Sonnencreme, Notapotheke, Verpflegung, genügend (warme) Flüssigkeit, Halbtax und Fahrkarte oder GA, etwas Bargeld.
DurchführungskontaktMail am Do 13.1.2022, wenn nötig SMS Fr 14.1.2022
AnmeldungOnline bis Mi 12. Jan. 2022, Max. TN 5 / 6