Rundtour: Pragelpass über die Silberen und zurück/abgesagt

Auf-, Abstieg/MarschzeitAufstieg und Abstieg je 865m, 5.30h
ReiseroutePW
Unterkunft / VerpflegungAus dem Rucksack
Route / DetailsDiese Wanderung bringt uns in die grösste Karstlandschaft der Schweiz. Die bizarren Formen der Karren sind faszinierend und immer wieder gibt es ein noch schöneres Gebilde zu bewundern. Unter unseren Füssen erstreckt sich unsichtbar das grösste Höhlensystem der Schweiz, das Hölloch. Rundwanderung: Passhöhe Pragelpass, über Karrenfelder bis auf den Gipfel der Silberen (2318 m ü.M.). Auf einem anderen Weg wieder zurück zum Pragelpass. Wanderung von ca. 5.30 Stunden. Trittsicherheit erforderlich.
AnmeldungTelefonisch, Online bis Do 6. Aug. 2020, Max. TN 9

So 21. Apr.  (K)