Höhenklinik - Farneralp - Höhenklinik /abgesagt

ReiserouteWohnort-Zürich HB, Rüti ZH-Wald ZH - Wald ZH, Rehazentrum, retour
Unterkunft / VerpflegungKein Startkaffee, Rest aus dem Rucksack
BesprechungTelefonisch : 25.1.2021, ab 18:00 Uhr
Route / DetailsVom Zürcher RehaZentrum wandern wir über Chrinnen zur Farneralp und zurück über Chrinnen-Tann-Bannholz zur Reha.
Das Gebiet um das RehaZentrum Wald ist oft nebelfrei und bietet schöne Aussichten über den Zürichsee und in die Zentral- und Toggenburger Bergwelt. Je nach Schneebedingungen kann der Weg eisige Stellen aufweisen.
Da das Restaurant Farneralp Dienstag und Mittwoch geschlossen hat sind wir auf das Picknick angewiesen, oder wir kehren bei der Rückkehr nochmals in der Cafeteria der Reha ein.
ZusatzinfoMit der S24 nach Zürich, Ankunft 8.39 Uhr.
Zürich HB ab 8.54 Uhr (S5), Wald ab 9.44 Uhr (Bus 892), Wald RehaZentrum an 9.55 Uhr

Tour abgesagt wegen Corona.

AusrüstungWinterwanderausrüstung mit Schuhkrallen und warmer Tee
AnmeldungTelefonisch, Online bis So 24. Jan. 2021, Max. TN 4