"Warum nicht klettern?" Kleiner Mythen 1811m

Typ/Zusatz:K (Klettern)
AnforderungenKond. A
Techn. WS
Auf-, Abstieg/MarschzeitAufstieg ca 21/2h, Abstieg 11/2h.
RouteNormalroute von Süden
Treffpunkt17.3.2024, 8:00 Uhr / Brunni SZ
Route / DetailsAnreise per OeV oder PW mit Fahrgemeinschaft. Aufstieg vom Brunni 2.5h. 750Hm. Abstieg 2h. Die exponierten Stellen werden wir gekonnt mit dem Seil sichern;-)
ZusatzinfoGehört zum Programm: "Warum nicht Klettern"
Für alle, die sich zum ersten- oder wieder einmal mit Fels und Seil anfreunden wollen. Wir werden Zeit verwenden, um uns mit der Seilsicherung vertraut zu machen. Geeignet, um das Sichern von Kindern oder unsicheren Personen zu erlernen. Und der Gipfel ist bereits ein echter Klettergipfel!
AusrüstungKlettergurt, Helm, wenig Sicherungsmaterial. Leichtes Seil wenn vorhanden.
AnmeldungOnline von Mo 1. Jan. 2024 bis Mi 13. März 2024
AnmeldeformalitätenNach der Anmeldung erhältst du nach Anmeldeschluss eine detaillierte Information inkl. Reise per Mail

Juli 2024
Sa 27. Juli  (H)