Mendle - Hohhirschberg - Sammelplatz/abgesagt

AnforderungenTechn. WT1
Auf-, Abstieg/Marschzeit3.0 Std. Auf-Abstieg 250 m
ReiserouteWohnort-Sammelplatz retour
Unterkunft / Verpflegung Aus dem Rucksack, Kein Startkaffe ( Rest. hat noch bis 28.2.2018 Ferien)
Kosten Basis Halbtax
BesprechungTelefonisch : 26.2.2018, ab 18:00 Uhr
Route / DetailsDiese einfache Schneeschuhtour verläuft vom Sammelplatz über den Ober Hirschberg zum Restaurant Hohen Hirschberg wo das Mittagessen eingenommen wird. Der Aufstieg wird mit einer herrlichen Rundsicht auf die Appenzeller Hügellandschaft, den Alpstein und im Osten auf die Gipfel vom Vorarlberg belohnt.
ZusatzinfoThalwil ab 8.21 (RE), Wädenswil ab 8.32 (RE), Pfäffikon SZ an/ab 8.39/ab 8.54 (VAE),
St.Gallen an/ab 9.55/10.7 (S22), Sammelplatz an 10.43

Da die Umsteigezeit in Pfäffikon immer etwas knapp ist wenn die S-Bahn Verspätung hat empfehle ich
den RE zu benützen.