Redertengrat 2213m

Typ/Zusatz:S (Skitour)
AnforderungenKond. A
Techn. WS
Auf-, Abstieg/MarschzeitSamstag: Fahrt ins Wägital und Aufstieg zur Lufthütte (530 Hm) Sonntag: Aufstieg zum Redertengrat (750 Hm) und Abfahrt zurück zum Wägitalersee
ReiserouteÖV und PW
Unterkunft / VerpflegungLufthütte: Kleine, urchige Selbstversorgerhütte. Znacht wird gemeinsam organisiert, Morgenessen und Lunch nimmt jeder selber mit. Heisses Wasser steht zur Verfügung.
KostenCHF 50.- Reise, inkl. Übernachtung und Znacht (Basis Halbtax)
Karten1153 Klöntal
Route / DetailsAbfahrt: Samstagvormittag
Deine Anmeldung über das Internet bestätige ich normalerweise innert einer Woche. Falls du keine Bestätigung erhältst, so kontaktiere mich über das Telefon.
Die Detailangaben werden am Freitagabend vor der Tour per Mail mitgeteilt.
Wir übernachten in einer Selbstversorger-Hütte, das heisst wir nehmen alles selber mit und kochen unseren Znacht selber.
Für Teilnehmer ab 12 Jahren zugelassen
AusrüstungKomplette Skitourenausrüstung (-> siehe Homepage http://www.sac-zimmerberg.ch - Downloads - Ausrüstungsliste)
Wem etwas fehlt, der soll sich bitte frühzeitig bei mir melden.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Sa 9. Dez. 2017 bis Do 25. Jan. 2018, Max. TN 4 / 7

Do 2. Mai  (SW)
Do 2. Mai  (W)