Überschreitung Blüemberg 2405m/ausgebucht

Karten1172 Muotathal
RouteChäppeliberg-Blüemberg-Muotathal
BesprechungE-Mail
Route / DetailsAnreise nach Chäppeliberg 1184m. 1300HM Aufstieg, die letzten 50HM zu Fuss zum Gipfel. 1800HM Abfahrt nach Muotathal. Optionaler (nach der Hälfte der Abfahrt) zweiter Aufstieg zum Misthufen 2232m. Rückreise ab Muotathal 606m.
ZusatzinfoDiese Tour kann nur durchgeführt werden, wenn maximal mässige Lawinengefahr herrscht.
AusrüstungSkitourenausrüstung
Tourenbericht
AnmeldungTelefonisch, Online von So 5. Dez. 2021 bis Di 25. Jan. 2022, Max. TN 3 / 5

Do 2. Mai  (SW)