Fisetenpass - Klausenpass/abgesagt

DatumDi 26. Juli 2022 1 Tag
Typ/Zusatz:BW (Bergwanderung)
Auf-, Abstieg/Marschzeit3.5 Std., Aufstieg 550 m, Abstieg 630 m
ReiserouteÖV Hinweg: Wohnort - Urnerboden Dorf, Rückweg: Passhöhe Klausen - Wohnort
Unterkunft / VerpflegungPicknick aus dem Rucksack
Route / DetailsWir fahren mit der Bahn vom Urnerboden zum Fisetengrat und wandern von hier in gut 3 Stunden zum Klausenpass. Eine schöne Bergwanderung mit toller Aussicht. Eine kurze Stelle ist mit einer Kette gesichert.
ZusatzinfoIch muss diese Tour leider absagen, da es mir aus verschiedenen Gründen nicht möglich war, sie vorzubereiten. Ich werde sie nächstes Jahr wieder ausschreiben.

Horgen ab: 07:35 (S2), Wädenswil ab: 08:00 (S25), Linthal ab: 09:27 (Bus 408 Richtung Altorf), Urnerboden Dorf an: 09:55
AusrüstungNormale Bergwanderausrüstung
AnmeldungTelefonisch, Online von Di 12. Juli 2022 bis So 24. Juli 2022