Fondue-Plausch auf der Felsenegg/abgesagt

Typ/Zusatz:Event (Event)
AnforderungenKond. A
Auf-, Abstieg/Marschzeit1,5 Stunden
ReiseroutePostautolinie 240 um 10.04 zur Albispasshöhe (Zustiegmöglichkeit am Bahnhof Langnau um 10.16 Uhr, Ankunft am Albispass: 10.27 Uhr)
Unterkunft / VerpflegungRestaurant Felsenegg
Kosten Fondue 32 Fr., gemischter Salat 12 Fr.; es können auch Gerichte von der Karte gewält werden
RouteAlbispass - Felsenegg
Route / DetailsDie Geniesser treffen sich um 11.20 Uhr an der Talstation der Felsenegg-Seilbahn in Adliswil und fahren mit der Seilbahn um 11.35 Uhr hinauf und erfreuen sich oben an der schönen Aussicht, bis die Sportlichen gegen 12 Uhr ins Restaurant gehen.

Die Sportlichen treffen sich um 9.50 Uhr am Bahnhof Thalwil, fahren von dort mit der Postautolinie 240 um 10.04 zur Albispasshöhe (Zustiegmöglichkeit am Bahnhof Langnau um 10.16 Uhr, Ankunft am Albispass: 10.27 Uhr) und wandern von dort a gemütlich 1,5 Stunden bis zum Restaurant Felsenegg.

Essen und Getränke gehen zu Lasten der Teilnehmenden
ZusatzinfoAuf Grund der aktuellen Covid-Situation und des erst geringen Anmeldestandes muss der Anlass zu meinem grossen Bedauern - wie schon im letzten Jahr - abgesagt werden. Es ist sehr schade, doch angesichts der hoch-ansteckenden Omikron-Variante ist es ratsam, dass wir uns nicht unnötiger Weise gefährden. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr mehr Glück haben werden.
AusrüstungFür die Sportlichen gutes Schuhwerk und eventuell Stöcke
AnmeldungTelefonisch, Online von Do 30. Sept. 2021 bis So 9. Jan. 2022, Max. TN 30

So 21. Apr.  (K)