Skihochtourenwoche Forno Bernina Süd

Techn. ZS
Auf-, Abstieg/MarschzeitTagesetappen bis 1500 Hm von Hütte zu Hütte
ReiserouteTreffpunkt: So. 3. April Maloja , Cad`Maté 10.48 Uhr
Route / DetailsSonntag 3. April, Treffpunkt Malojapass um 10.45 Uhr, anschliessend Aufstieg zur Forno Hütte.
Mo. und Di. Tagestouren ab Hütte, zb. Cima di Castello, Monte Sissone oder Caciadur.
Mi. Monte del Forno, Abfahrt über Sella del Fornro ins Val Malenco, Uebernachtung in Berggasthaus.
Do. Monte Marinelli, Marinellihütte.
Fr. Piz Palü , Marinellihütte
Sa. je nach Verhältnissen und Schneelage :Piz Tremoggia Val Fex, Passo di Gembre Alp Grüm, Bellavista Morteratsch. Heimreise.
ZusatzinfoWir starten voraussichtlich nach Programm, der 2. Teil südlich werden wir kurzfristig entscheiden
Ausrüstungkomplette Skihochtourenausrüstung , inkl LVS, Schaufel, Harsteisen, Gstältli mit 3 Karabinern Reepschnur und Bandschlinge ,Pickel , Steigeisen, Stirnlampe

Do 2. Mai  (SW)
Do 2. Mai  (W)