Steingässler 2249m

DatumDi 25. Jan. 2022 1 Tag
Typ/Zusatz:S (Skitour)
AnforderungenTechn. WS
Auf-, Abstieg/Marschzeitca. 900 Hm..
Route / DetailsMit Bergbahn Saxli zum Hotel Schönhalden, Aufstieg über Hintersäss - Chammhüttli
Abfahrt je nach Schneelage zum Ferienhaus Schwarzenberg und Wiederaufstieg zum Hotel, allenfalls Abfahrt hinunter zur Talstation Saxli
ZusatzinfoWir treffen uns um 9.00 Uhr bei der Seilbahn Saxli. Fahrzeit ab Horgen ca. 45 Min. Ich komme mit Doris und Marc. Fahrer*innen und Mitfahrer*innen organisieren sich selbst. Mitteilung bitte an mich, wer mit wem fährt.
Ausrüstunggemäss Ausrüstungsliste für Skitouren
AnmeldungTelefonisch, Online von Fr 1. Okt. 2021