Einsteigertour Schneeschuhe

Kosten je nach Route
Kartenje nach Route
Treffpunkt23.1.2022, 7:00 Uhr / Wädenswil
Route / DetailsWolltest du schon immer mal eine Schneeschuhtour abseits der markierten Pfade unternehmen? Wir planen am Morgen gemeinsam die Tour und machen uns danach auf um das gelernte am Berg umzusetzen.
ZusatzinfoWir treffen uns um 7 Uhr am Sonntagmorgen bei mir zu Hause in 8820 Wädenswil (3 Minuten vom Bahnhof).
Bei Birchermüesli und Kaffee schauen wir uns die Route an und planen diese im Detail. Danach geht es gemeinsam auf die geplante Tour.
AusrüstungSchneeschuhe, Stöcke (Lawinenausrüstung kann zu Übungszwecken freiwillig mitgebracht werden)
DurchführungskontaktMail am Freitag, 21. Januar 2022
AnmeldungOnline von Fr 1. Okt. 2021 bis Mi 19. Jan. 2022, Max. TN 2 / 8