LesHautsGeneveys - Mont Racine - LaTourne

Techn. T1
Auf-, Abstieg/MarschzeitAufstieg 730 m, Abstieg 550 m, 4,5 Stunden
ReiserouteWohnort-Neuchâtel-Les Hauts Geneveys, La Tourne-Neuchâtel-Wohnort
Unterkunft / VerpflegungStartkaffee in Neuchâtel oder am Startort, Rest aus dem Rucksack
Route / DetailsLes Hauts-Geneveys 950m - Tête de Ran 1421m - Mont Racine 1439 m - La Tourne 1129m
ZusatzinfoZürich ab 7.04 (Gl. 32, IC 5 vorne), Neuchâtel ab 8.59, Les Hauts-Geneveys an 09.19

Wanderung auf der ersten Jurakette mit viel Weitblick

Die unsichere Wetterprognose dauert an. Aber nach Abwägung verschiedener Voraussagen wird die Tour wie geplant am DIENSTAG durchgeführt.
AusrüstungSchuhe mit gutem Halt, Stöcke bei Bedarf
AnmeldungTelefonisch, Online von Fr 29. Apr. 2022 bis So 29. Mai 2022