Flums (Saxli) - Schönhalden/abgesagt

Auf-, Abstieg/Marschzeit3.5 Std. Auf-und Abstieg 400m
ReiserouteBillett: Wohnort-Flums retour
Unterkunft / VerpflegungStartkaffee nach Wunsch, Rest aus dem Rucksack
Kosten Seilbahn Saxli-Schönhalde retour Fr. 22.- und Beitrag an Taxi Flums Bahnhof-Saxli
BesprechungE-Mail
Route / DetailsMädems-Trail (SchweizMobil 706): Berghaus Schönhalden - Fulriet - Hintersäss(1776m) - Tüfboden - Vorsäss - Neualp - P.1473m - Schönhalden
ZusatzinfoHorgen See ab 7.35 (S2) - Ziegelbrücke ab 9.28 (S4) - Flums an 8.50 - Fahrt mit Alpentaxi zur Bergstation Saxli - Seilbahn zum Hotel Schönhalden

Grund für die Absage sind die schlechten Wetterprognosen, sowie die heiklen Schnee- und Lawinenverhältnisse.
AusrüstungAusrüstung für Schneeschuhtour
AnmeldungTelefonisch, Online bis Mo 25. Jan. 2021, Max. TN 4