Silberen 2319m

Typ/Zusatz:S (Skitour)
AnforderungenTechn. WS
Route / Detailsvon Richisau auf der Normalroute 1200Hm
ZusatzinfoDie 4-Personen Coronaregel wurde aufgehoben. Neu dürfen 15 Personen zusammen Touren machen. Wir treffen uns um 8.30 Uhr in Richisau am Ende der geräumten Strasse. Ab Horgen beträgt die Fahrzeit ca. 1 Std.
Bitte macht Fahrgemeinschaften untereinander ab. Falls jemand allein fahren will, ist das OK. Ich komme zusammen mit Marc. Das Wetter wird ....?, wir nehmen es wie es ist. Schönen Sonntag euch allen, bis dann.
Ausrüstunggemäss Ausrüstungsliste für Skitouren
AnmeldungTelefonisch, Online von Do 21. Jan. 2021 bis So 7. März 2021