99. GV der SAC Sektion Zimmerberg

DatumFr 22. Jan. 2021 1 Tag
GruppeAlle
Typ/Zusatz:Event (Event)
Route / DetailsDie Generalversammlung wird aufgrund COVID19 auf dem schriftlichen Weg durchgeführt. Traktanden siehe CN Januar/Februar 2021.
Veröffentlichung der Traktanden mit CN Januar/Februar 2021
Allfällige Anträge an den Präsidenten schriftlich und begründet bis 24. 12.2020
Versand Abstimmungs- und Wahlformulare am 8. Januar 2021 per B-Post
Rückantwort bis 22. Januar 2020 per Post an Revisor Werner Oehry