Buch - Nussbaumerseen - Hüttwilen/ausgebucht

DatumDi 30. März 2021 1 Tag
AnforderungenKond. A
Auf-, Abstieg/Marschzeit3.5 Std., Auf- und Abstieg je 200 m
ReiserouteWohnort-Zürich-Frauenfeld-Buch bei Frauenfeld; Hüttwilen-Frauenfeld-Wohnort
Unterkunft / Verpflegungkein Startkaffee möglich, Verpflegung aus dem Rucksack
KartenBlatt 1052 Andelfingen 1:25000
Route / DetailsBuch bei Frauenfeld - Helfenberg - Moos - Nussbaumen - Egg - Hüttwilen
ZusatzinfoIndividuelle Anreise nach Zürich. Zürich HB ab 9.05 (IC 8, Gleis 33/34, Zugsmitte) nach Frauenfeld
Frauenfeld Bahnhofplatz,Kante L. Abfahrt 9.46 mit Postautolinie 822 Richtung Oberneunforn, Buch an 10.01

AnmeldungTelefonisch, Online von Do 25. Feb. 2021 bis Di 16. März 2021
AnmeldeformalitätenInternet, Telefonisch