Meilen-Hohenegg - Brand - Frohberg - Feldbach/abgesagt

ReiserouteWohnort - Meilen - Meilen, Hohenegg; retour ab Feldbach - Wohnort
Unterkunft / VerpflegungStartkaffee, Mittagessen aus dem Rucksack
BesprechungTelefonisch : 25.5.2020, ab 18:15 Uhr
Route / DetailsNach dem Startkaffee in Meilen (Nähe Bahnhof) fahren wir noch mit dem Bus Richtung Hohenegg. Ab dort wandern wir alles oberhalb dem Zürichsee auf eher breiten Naturwegen, aber auch Asphalt, via Brand - Widenbad - Frohberg - Widmen nach Feldbach. Mehrheitlich schöne Aussicht auf den See und die Berge.
ZusatzinfoHaupttreffpunkt ist der Bahnhof Meilen um 08:45. Individuelle Anreise via Zürich oder Rapperswil oder aber via Horgen: Horgen Bahnhof zu Fuss zur Fährstation (ca. 15 Min.) oder mit Bus 121 ab um 08:03 nach Horgen Schärbächli/Fähre. Dann Horgen Autoquai (Fähre) ab 08:15, anschliessend zu Fuss zum Meilemer Bahnhof.
Rückreise individuell zum Wohnort via Zürich oder Rapperswil. Ab Rapperswil mit Zug oder Schiff Richtung Wohnort.

Infolge BAG-Verbot für Risikogruppen abgesagt.
AusrüstungStöcke (wenn gewohnt)
AnmeldungTelefonisch, Online bis So 24. Mai 2020