Baden (mit Stadtführung) - Horn - Gebenstorf /neues Datum

ReiserouteÖV: Wohnort-Zürich-Baden; zurück ab Gebenstorf-Zürich
Unterkunft / VerpflegungStartkaffee in Baden, Mittagessen aus dem Rucksack
Route / Details1. Teil:
Stadtführung "Baden erleben" mit Silvia Hochstrasser. Dauer rund 1 1/2 Stunden, Kosten CHF 15.00 pro Person.
Das Thema der Führung wird noch festgelegt. Ich habe mit S. Hochstrasser schon mehrere Führungen erlebt, und sie waren jedesmal ein Erlebnis: lehrreich, begeisternd, amüsant!
2. Teil:
Aufstieg zur Baldegg, danach auf schönen Feld- und Waldwegen über die Hornebni zum Gebenstorfer Horn mit schönem Ausblick auf's Wasserschloss. Abstieg nach Gebenstorf.
ZusatzinfoFahrplan:
Horgen ab 08.00 (S8)
Thalwil ab 08.06 (S8)
Zürich HB ab 08.36 (IR36)
Baden an 08.51

Vorgesehen ist die Teilnahme an beiden Teilprogrammen. Es ist indes möglich, auch nur an einem der beiden mitzumachen.
Die Stadtführung findet bei (fast) jedem Wetter statt, während der Wanderteil bei miserablem Wetter fallengelassen werden kann.
AusrüstungWanderausrüstung je nach Witterung.
AnmeldungTelefonisch, Online bis Di 17. Nov. 2020, Max. TN 14 / 15

Mi 3. Apr.  (W)