Wissenberge-Fuggstock 2300m

Auf-, Abstieg/Marschzeit4.0 Std. 1100 Hm Aufstieg
Reiseroutemit PW nach Absprache mit den Teilnehmern
Route / DetailsSeilbahn Matt-Wissenberge, Abfahrt ins Chrauchtal
ZusatzinfoWeil wenig Schnee liegt, muss man die Skier ab Bergstation 30 Min. tragen. Sonst erwarten uns frühlingshafte Bedingungen. Harscheisen mitnehmen. Wir werden bis unterhalb des Fuggstocks problemlos aufsteigen, zur Oberstafel abfahren und ca. 250 Hm zur Vordereggalp/Scheberegg wieder aufsteigen. Zurück zum Bähnli fahren wir entlang der Aufstiegsspur. Pulver werden wir keinen finden, aber ganz sicher ein paar schöne Stunden in reizvoller Landschaft verbringen können.
Unser Bähnli fährt um 9.30 Uhr.
AusrüstungGemäss Ausrüstungsliste Skitouren
AnmeldeformalitätenOnline, Telefon