Silenen - Kilcherberg - Golzern/abgesagt

DatumDo 16. Juli 2020 1 Tag
Auf-, Abstieg/Marschzeit3.5 Std.; Aufstieg: 550 m; Abstieg: 330 m
ReiserouteÖV, Hinfahrt: Wohnort - Silenen Dägerlohn; Rückfahrt: Bristen Talstation Golzernbahn
Unterkunft / VerpflegungStartkaffee in der Bergstation Kilcherberg; Verpflegung aus dem Rucksack
KostenCHF 10.- Seilbahnen
Route / DetailsVon Silenen bringt uns die 4-plätzige, offene Seilbahn zum Aussichtspunkt Kilcherberg. Von dort führt unsere Wanderung zum grossen Teil durch Wald, vorbei an ein paar schönen Aussichtspunkten. Am Golzernsee lassen wir uns zum Picknick nieder und können anschliessend auf Golzern noch ein "angeschriebenes Haus" besuchen. Nach Bristen hinunter benützen wir die Golzern-Seilbahn.

Aufgrund der ungünstigen Wetterprognosen abgesagt.
ZusatzinfoThalwil ab 07.14 (IR), Zug ab 07.34 (EC), Arth Goldau ab 08.09, Silenen an 08.51

AnmeldungTelefonisch, Online bis Di 14. Juli 2020, Max. TN 9
AnmeldeformalitätenOnline, telefonisch