Flüebödeli - Pfiffegg - Willerzell

Typ/Zusatz:SS (Schneeschuh)
AnforderungenTechn. WT1
Auf-, Abstieg/Marschzeit4 Std.; Aufstieg: 700 m; Abstieg: 450 m
ReiserouteÖV; Hinfahrt: Wohnort - Vorderthal Flühbödeli; Rückfahrt: Willerzell - Wohnort
Unterkunft / VerpflegungKein Startkaffee; Verpflegung aus dem Rucksack
Route202 b
BesprechungTelefonisch : 17.2.2020, ab 18:00 Uhr
Treffpunkt18.2.2020, 8:55 Uhr / Bahnhof Thalwil oder unterwegs
Route / DetailsVon der Bushaltestelle Flühbödeli steigen wir über Weidehnge und teilweise durch Wald zur Pfiffegg auf. Anschliessend geht es in leichtem Auf und Ab zum Rinderweidhorn. Der Abstieg erfolgt in moderater Neigung via Vordermiesegg nach Willerzell am Sihlsee.
ZusatzinfoThalwil ab: 09.01; Horgen ab: 09.05; Wädenswil ab 09.12; Flühbödeli an: 09.41
AnmeldungTelefonisch, Online bis So 16. Feb. 2020
AnmeldeformalitätenOnline, telefonisch