Kemmeriboden Bad - Rosegg - Emmenmatt

Typ/Zusatz:SS (Schneeschuh)
AnforderungenTechn. WT1
Auf-, Abstieg/Marschzeit2.5 Std., Auf-Abstieg 200 m
ReiserouteWohnort - Zug - Luzern - Eschholzmatt - Kemmeriboden Bad; Retour ab Brumbach Skilift - Eschholzmatt-Luzern-Zug-Wohnort
Unterkunft / VerpflegungStartkaffee, Rest aus dem Rucksack oder im Restaurant Rosegg
BesprechungTelefonisch : 6.1.2020, ab 18:00 Uhr
Route / DetailsDer Kemmeriboden-Trail ist eine einfache Einsteiger Schneeschuh Tour mit herrlicher Aussicht.
Vom Kemmeriboden führt uns der Trail über Schwand, Unterschwandweid, Schwändeli, Bochti, Büetschli zur Roseggli wo wir Mittagsrast machen. Der Weg zur Bushaltestelle Brumbach Skilift ist in unmittelbarer Nähe.
ZusatzinfoThalwil ab 08.08 Uhr (S24), Zug ab 08.28 Uhr (IR 70), Luzern an 08.49 Uhr, Luzern ab 08.57 Uhr (RE), Eschholzmatt an 09.36 Uhr, Eschholzmatt ab 09.40 Uhr (Bus 251), Kemmeriboden Bad an 10;12 Uhr

ACHTUNG:Diese Tour wird als Winterwanderung durchgeführt!
AusrüstungWarmes Getränk empfehlenswert
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Mo 16. Dez. 2019 bis So 5. Jan. 2020
AnmeldeformalitätenInternet, schriftlich, telefonisch

Do 2. Mai  (SW)