Hüttwilen - Nussbaumerseen - Buch /abgesagt

AnforderungenKond. A
Techn. T1
Auf-, Abstieg/Marschzeit3.5 Std., Auf- und Abstieg je 200 m
ReiserouteWohnort-Zürich-Frauenfeld-Buch bei Frauenfeld; Hüttwilen-Frauenfeld-Wohnort
Unterkunft / Verpflegungkein Startkaffee, Verpflegung aus dem Rucksack
KartenBlatt 1052 Andelfingen 1:25000
Route / DetailsBuch bei Frauenfeld - Helfenberg - Moos - Nussbaumen - Egg - Hüttwilen
ZusatzinfoIndividuelle Anreise nach Zürich. Zürich HB ab 9.05 (IC 8, Gleis 34, Zugsmitte) nach Frauenfeld
Frauenfeld Bahnhofplatz,Kante L. Abfahrt 9.46 mit Postautolinie 822 Richtung Oberneunforn,

Das Wetter ist vielversprechend und die Wanderung wird Stand 15.3.20 (abends) auch durchgeführt, Möglicherweise muss die Wanderung nun kurzfristig aufgrund neuer Vorschriften des BAG im Laufe des Montags abgesagt werden. Deshalb abwarten, Tee trinken und Mail anschauen.

Aufgrund der aktuellen Bedrohungslage muss diese Wanderung abgesagt werden. Alle Schweizer sollen wegen der Ansteckungsgefahr so weit möglich zu Hause bleiben. Dies gilt besonders für die Risikogruppen (u.a. Personen über 65 Jahre). Die Vorschriften des Bundes gelten vorerst bis am 19. April.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Sa 15. Feb. 2020 bis So 15. März 2020
AnmeldeformalitätenInternet, Schriftlich, Telefonisch

Mi 3. Apr.  (W)