Misthufen 2232m

GruppeSektion
Typ/Zusatz:S (Skitour)
Techn. ZS
Auf-, Abstieg/Marschzeit1630 Hm Aufstieg 5 Std bis 6 Std. Abfahrt über die gleiche Route
ReiseroutePW
KartenBlatt 246 Klausenpass,Skitourenkarte 1: 50 000
Treffpunkt25.1.2020, 00:07 Uhr / Thalwil
Route / DetailsVom Muotatahl über Ahöreli, Ochsenblätzli zum Gipfel. Abfahrt auf der gleichen Route.
ZusatzinfoMeine Idee ist, dass Leute die normalerweise 1200 Höhenmeter machen, mal das Ziel 1600 HM anpeilen. Darum werden wir früh starten. Ich werde bewusst ein langsames Tempo anschlagen und alle Stunde eine kurze Pause einlegen!
Also für all die, die nicht langsam gehen können, ist diese Tour nicht gedacht!
Durchführungskontaktich werde euch kurz vor der tour per mail informieren
AnmeldungTelefonisch, Online von Mi 1. Jan. 2020 bis Do 23. Jan. 2020

Mi 3. Apr.  (W)