Skitourenwoche Val di Sole

BergführerAdi Furrer
Typ/Zusatz:S (Skitour)
Techn. WS
Auf-, Abstieg/MarschzeitTagestouren ab Hotel , trainiert für 4 stündige (1000 - 1300 Hm) Aufstiege mit anschliessender Abfahrt
ReiserouteGemeinsame Anreise mit Kleinbus
Unterkunft / VerpflegungHotel Arcangelo in Pellizzano Trentino/ Halbpension
Kosten wird nach der Tour berechnet und nachträglich bezahlt (ca SFr 1 350.-)
Route / DetailsLeichte Skitourenwoche im Trentino.
Tonalepass, Pejo und Madonna di Campiglio sind die Ausgangsorte für unsere Tagestouren.
Tourenziele:Corno di Bedole, Monte Redival, Monte Vioz, Monte Serodoli, Cima Roma. Wir wählen je nach Verhältnissen die geeigneste Tour aus. Teilweise benützen wir auch die Liftanlagen der Region und verkürzen so die Anstiege.
von Pellizzano aus erreichen wir die Talorte mit unserem Kleinbus.
ZusatzinfoTreffpunkt wird noch bekanntgegeben, Thalwil und Pfäffikon Sonntag 1. März ca 09.00 Uhr, Fahrt über Arlberg, Brenner, Bozen nach Pellizzano.
AusrüstungLeichte Skitourenausrüstung inkl LVS und Schaufel , Helm und Sondierstange nach eigenem ermessen.
Wir nehmen auch die Steigeisen und Pickel und Gstältli mit, man kann ja nie wissen.
AnmeldungTelefonisch, Online bis Sa 15. Feb. 2020, Max. TN 14 / 14

Mi 3. Apr.  (W)