Oberiberg - Furggelen - Brunni

Auf-, Abstieg/Marschzeit3.5 Std. Aufstieg 450 m, Abstieg 450 m
Unterkunft / VerpflegungStartkaffee, Verpflegung aus dem Rucksck
BesprechungTelefonisch : 11.2.2019, ab 18:00 Uhr
Route / DetailsVon Tschalun steigen wir die ersten Hänge bis zur Heikenhütte hoch. Auf dem Geländerücken durch lichten Wald des ausgedehnten Moorgebietes errichen wir über Leimgütsch die Furggelenhütte (unbewartet). Wir geniessen beidseits des Weges eine schöne Aussicht ins voralpine Gelände. Mittagspause mit Verpflegung aus dem Rucksack. Dann folgt ein unschwieriger Abstieg ins Brunni.
ZusatzinfoThalwil ab 08.21 (RE), Wädenswil ab 08.34 (S13), Einsiedeln ab 09.03 (Bus 555), Oberiberg Tschalun an 09.34 Uhr. Rückfahrt ab Brunni, Restaurant Brunni.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Sa 15. Dez. 2018 bis So 10. Feb. 2019
AnmeldeformalitätenInternet, schriftlich, telefonisch

Do 2. Mai  (SW)