GA Reise Niederrickenbach

DatumDo 23. Mai 2019 1 Tag
Typ/Zusatz:E (Exkursion )
ReiserouteÖV Wohnort - Thalwil - Luzern - Niederrickenbach Dorf und zurück. ( GA. sind gültig )
Unterkunft / VerpflegungMittagessen im Restaurant
KartenStans 245 T 1:50 000
Treffpunkt23.5.2019, 9:10 Uhr / auf dem Peron in Thalwil Richtung Luzern
Route / DetailsMit dem Zug fahren wir nach Luzern und weiter Richtung Engelberg bis Niederrickenbach Station. Hier steigen wir auf die Seilbahn nach Niederrickenbach Dorf um. Nach der Ankunft besichtigen wir das kleine Dorf mit dem Kloster. Nach dem Mittagessen Im Pilgerhaus Maria Rickenbach spazieren wir auf ebenem Weg ein Stückweit gegen die Sesselbahn zum Haldigrat. Um 15 Uhr geht es mit der Seilbahn wieder ins Tal hinunter und mit dem Zug nach Hause.
ZusatzinfoFahrplan: Horgen ab: 09.00 S8 Thalwil ab: 09.14 IR 70 nach Luzern
Durchführungskontakt22.05.2019 ab 17.00 Uhr