Diessenhofen - Paradies - Langwiesen/neues Datum

DatumDi 7. Mai 2019 1 Tag
Typ/Zusatz:SW (Smileywanderung)
Auf-, Abstieg/Marschzeit3.0 Std. Aufstieg 50 m. Abstieg 50 m.
ReiserouteÖV Wohnort - Zürich HB - Schaffhausen Diessenhofen / ab Langwiesen retour
Unterkunft / VerpflegungAus dem Rucksack
KartenStein am Rhein 206 T 1:50 000
BesprechungTelefonisch : , ab 00:00 Uhr
Route / DetailsNach Ankunft in Diessenhofen wandern wir durch das Städtchen hinunter zum Rhein, und diesem entlang zur Klinik St. Katharinental, wo wir den Startkaffee geniessen. Weiter geht es dem Rhein entlang, und durch ein Naturschutz Gebiet nach dem ehemaligen Kloster Paradies. Nach dem Durstlöschen wandern wir weiter Flussabwärts nach Langwiesen, wo wir wieder in den Zug steigen.
ZusatzinfoFahrplan: Horgen ab 08.00 S8 Thalwil ab: 08.06 S8 Zürich HB ab. 08.37 IC 4
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online bis Mo 6. Mai 2019

So 21. Apr.  (K)