Gommiswald - Regelstein - Bildhus

DatumDi 8. Okt. 2019 1 Tag
Typ/Zusatz:W (Wanderung)
Auf-, Abstieg/Marschzeit4.0 - 4.5 Std. Aufstieg 730 m, Abstieg 530 m.
ReiserouteWohnort - Pfäffikon SZ - Uznach - Gommiswald Post. Rückfahrt: Ricken SG Bildhaus - Uznach - Wohnort
Unterkunft / VerpflegungAus dem Rucksack, kein Startkaffee ( Restaurant ist geschlossen)
Karten1113 Ricken
BesprechungTelefonisch : , ab 18:00 Uhr
Route / DetailsGommiswald 580 m - Rämel 875 m - Pkt. 1045 - Alp Egg 1204 m - Regelstein 1314 m - Pkt. 1146 - Rittmarren 1057 m - Bildhaus 785 m. (Restaurant und Postauto-Hst.)

Von Gommiswald Post bis zum letzten Haus im Aufstieg mehrheitlich Hartbelag, nachher fast nur noch
Naturbelag.
ZusatzinfoZürich HB ab 8:12 (RE), Thalwil ab 8:21(RE), Wädenswil ab 8:31(RE), Pfäffikon SZ ab 8:54 (VAE),
Uznach an/ab 9:15/ 9:18 (PA), Gommiswald an 9:29.

(Bitte den RE benützen, S8 ist zu knapp zum Umsteigen in Pfäffikon SZ!!)
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online bis So 6. Okt. 2019
AnmeldeformalitätenInternet, Schriftlich, Telefonisch