Lavin-Guarda-Ardez/neues Datum

Unterkunft / VerpflegungStartkaffee nach Wunsch, Rest aus dem Rucksack
BesprechungTelefonisch : 19.11.2019, ab 18:00 Uhr
Treffpunkt20.11.2019, 10:00 Uhr / in Lavin
Route / DetailsFÜR DIENSTAG WERDEN NEUE SCHNEEFÄLLE PROGNOSTIZIERT, FÜR MITTWOCH ZWISCHENHOCHEINFLUSS, AUS DIESEM GRUND VERSCHIEBE ICH DIE TOUR.
IM UNTERENGADIN LIEGT ÜBERDURCHSCHNITTLICH VIEL SCHNEE. ES WIRD ALSO EINE WINTERWANDERUNG GEBEN.
BITTE MELDET PER MAIL, OB IHR TROTZDEM MITKOMMEN KÖNNT.

Einfache, gemütliche und wunderschöne Herbstwanderung im Unterengadin durch die berühmten Dörfchen Lavin, Guarda, Bos-cha und Ardez vorwiegend auf Strässchen.
ZusatzinfoThalwil ab 7:21 (RE), Horgen ab 7:05 (S2), Wädenswil ab 7:31 (RE), Sargans ab 8:33 (IC33), Landquart ab 8:50 (RE), Lavin an 9:57
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online bis So 17. Nov. 2019

Mi 24. Apr.  (W)