Raten-Gottschalkenberg-Charenboden-Raten

ReiserouteWohnort-Thalwil-Zug-Oberägeri-Alosen,Raten retour
Unterkunft / VerpflegungStartkaffee, Mittagessen im Restaurant Raten
BesprechungTelefonisch : 4.2.2019, ab 18:30 Uhr
Route / DetailsDer Trail führt über offene Wiesen und Felder, leicht coupiertes Gelände und durch romantische Waldpartien. Dann erfolgt ein etwas anspruchsvollerer Streckenabschnitt mit mehr Steigungen und Richtungsänderungen. Dabei lenkt die Schönheit der Natur etwas von der Anstrengung ab. Bei schönem Wetter machen wir noch einen kurzen Aufstieg zum Bellevue und wandern dann in umgekehrter Richtung mit dem Blick auf die Urner- und Glarner Alpen zum Ausgangspunkt zurück.

Da das Restaurant Gottschalkenberg Betriebsferien hat nehmen wir das Mittagessen im Restaurant Raten ein.

ZusatzinfoHorgen ab 08:59 (S8), Thalwil ab 09:14 (IR), Zug ab 09:40 (Bus 1), Oberägeri ab 10:14 (Bus 10), Alosen Raten an 10:24 Uhr.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von So 16. Dez. 2018 bis So 3. Feb. 2019
AnmeldeformalitätenInternet, schriftlich, telefonisch

Do 2. Mai  (SW)