Euthal, Schweig-Chrummflüeli-Euthal, Schweig

ReiserouteWohnort-Wädenswil-Einsiedeln-Euthal,Schulhaus retour.
Unterkunft / VerpflegungKein Startkaffee, Rest aus dem Rucksack
BesprechungTelefonisch : 28.1.2019, ab 18:30 Uhr
Route / DetailsBis zum Start vom Schneeschuhtrail Ober Schweig wandern wir ca. 10 Minuten. Dann laufen wir an Bauernhäuser vorbei immer mit dem Blick auf den Chli Aubrig gerichtet, leicht bergauf über die verschneiten Weiden. Nach einem kurzen Waldstück beim Chrummflüeli erreichen wir den höchsten Punkt der Route. Wir nehmen den leicht abfallenden Weg über das offene Gelände und schauen hinab auf Euthal und den Sihlsee. Unterwegs blicken wir ein paar Mal auf die Sihltaler und die Wägitaler Berge zurück, bevor wir wieder an den Ausgangsort Ober Schweig gelangen.
ZusatzinfoHorgen ab 10:00 (S8), Wädenswil ab 10:10 (S13), Einsiedeln ab 10:37 (Bus 556), Euthal, Schulhaus an 10:52 Uhr
Ich musste den Fahrplan ändern, weil um 14.00 Uhr kein Bus fährt.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von So 16. Dez. 2018 bis So 27. Jan. 2019
AnmeldeformalitätenInternet, schriftlich, telefonisch

Do 2. Mai  (SW)