Langis-Haldimattstock-Glaubenbielen/neues Datum

Techn. T2
Auf-, Abstieg/Marschzeit5.5 Std., Aufstieg 930 m. Abstieg 810 m
ReiserouteWohnort - Langis (ob Sarnen), Glaubenbielen - Giswil - Wohnort
Unterkunft / VerpflegungAus Zeitgründen kein Startkaffee möglich, deshalb alles aus dem Rucksack
BesprechungTelefonisch : 24.6.2019, ab 17:00 Uhr
Route / DetailsLangis 1432m - Glaubenbergpass - Trogenegg - Sattelpass - Haldimattstock 1792m - Rotspitz - Glaubenbielen

Wenn es zu heiss wird, kann die Tour bei Bedarf abgekürzt werden (Wegfall 250m Steigung und Gefälle und Wanderzeitreduktion von ca. einer Stunde)
ZusatzinfoThalwil ab 7.14 (IR 70), Luzern ab 8.06, Sarnen ab 8.28, Langis an 8.59

Eine schöne und anstrengende Wanderung durch Hochmoorlandschaften abseits der grossen Pfade. Neu auch mit ÖV machbar.

Diese Tour wurde abgetauscht mit der Tour vom 25. Juni Walenpfad: Bannalp-Ristis ob Engelberg
Grund: Weg ist noch gesperrt.

AusrüstungStöcke empfehlenswert
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Mi 15. Mai 2019 bis So 23. Jun. 2019
AnmeldeformalitätenInternet, Schriftlich, Telefonisch

So 21. Apr.  (K)