Gwächtenhorn (3420m) Überschreitung/abgesagt

GruppeSektion
Typ/Zusatz:H (Hochtour)
AnforderungenTechn. ZS
Auf-, Abstieg/MarschzeitSa: 700 hm/2,5h Aufstieg zur Hütte So: 600 hm/3,5h Aufstieg, 1300 hm/3h Abstieg
ReiseroutePW
Unterkunft / VerpflegungTierberglihütte
BesprechungE-Mail
Route / DetailsSa: Aufstieg zur Tierberglihütte (Klettersteig).
So: Aufstieg zum Tierberglimi und danach in einfacher Gratkletterei zum Gipfel. Abstieg Richtung Osten über den Gletscher zurück zur Hütte und über den Wanderweg ins Tal.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Do 29. Apr. 0219 bis So 14. Juli 2019, Max. TN 5

Mi 3. Apr.  (W)
Fr 5. Apr.  (E)