Skitourenwoche Andermatt

GruppeSektion,Senioren
BergführerAdi Furrer
Typ/Zusatz:S (Skitour)
Auf-, Abstieg/MarschzeitTagestouren ab Hotel, teils mit Bahn und Liftunterstützung. Aufstiege bis 1300 Hm.
ReiserouteÖV
Unterkunft / VerpflegungHotel in Andermatt
KostenCHF 1300.- wird nach der Tour abgerechnet
Route / DetailsTreffpunkt: Sonntag 11.15 Uhr Andermatt Bahnhof oder nach tel. Vereinbarung. Kurze Tour .
Mo. - Fr. : Tagestouren ab Hotel, teilweise benützen wir die Liftanlagen, auch das Goms und die Surselva sind erreichbar. Die Aufstiege können bis 1300 Hm betragen, im technisch leichten bis mittleren Gelände. Sa. kurze Tour und Heimreise.
Ausrüstungleichte Skitourenausrüstung, inkl LVS, Schaufel und Harsteisen. Helm nach eigenem ermessen.
ohne Gstältli, ohne Steigeisen, ohne Pickel.
Lunch kann eingekauft werden.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online, Stamm von Mo 19. Nov. 2018 bis Sa 23. Feb. 2019, Max. TN 10 / 18

So 21. Apr.  (K)