ViaZi Gardada-PonteBrolla TREFFEN ganze Sektion/abgesagt

DatumSa 27. Okt. 2018 1 Tag
GruppeAlle
Auf-, Abstieg/Marschzeit4 Std. Aufstieg 50m, Abstieg 1400m
Unterkunft / VerpflegungFrühstück auf Cimetta oder Anreise aus der Deutschschweiz, Übernachtung in Ponte Brolla (die genauen Angaben bei Vreni Oertli)
Kosten .
KartenVal Verzasca 276
Treffpunkt27.10.2018, 10:00 Uhr / Cardada Bergstation
Route / DetailsVon der Cimetta wandern wir zuerst nach Cardada, wo wir die Teilnehmer empfangen, die angereist kommen. Dann geht es in einer grossen Schleife hinunter nach Ponte Brolla, wo wir auf die JO und die Sektion treffen, die dort am Ausklettern sind. Übernachtung in Ponte Brolla und am Sonntag Start zur letzten Etappe der ViaZimmerberg.
Wanderroute nach Ponte Brolla:
Cardada(1329m) - Al Söö - Alpe Faeda - Pianosto(1338m) - Monaste(1126m) -Scaladri(750m) - Avegno di Fuori(321m) - Ponte Brolla(254m) letztes Stück eventuell mit Bus
ZusatzinfoBahnverbindung für Teilnehmer/innen, die am Samstag anreisen möchten:
Horgen Oberdorf ab 7:14 / Zug ab 7:31 / Bellinzona ab 9:00 / Locarno Funicularie ab 9:35 / Orselina Funiculare ab 9.45 / Cardada an ca 10 Uhr
Ausrüstunggute Schuhe, Stöcke
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online, Stamm bis Di 23. Okt. 2018