Lohn - Lai Libi - Mathon

DatumDi 7. Aug. 2018 1 Tag
Typ/Zusatz:WA (Wanderung Alpin)
Auf-, Abstieg/Marschzeit4.0 Std. Aufstieg 400 m. Abstieg 480 m.
ReiserouteWohnort - Chur - Thusis - Zillis - Lohn-Dorf / retour ab Mathon - Zillis - Chur
Unterkunft / VerpflegungAus dem Rucksack. Wegen später Ankunft in Lohn, kein Startkaffee
Kosten Basis Halbtax
KartenSafiental 257 T
BesprechungTelefonisch : 6.8.2018, ab 18:00 Uhr
Route / DetailsVon Lohn aus 1585 m. steigen wir zuerst auf einer Waldstrasse, und weiter zu den Maiensässen von Nutschias und Davos Tortas zum Lai Libi auf. 2001 m. Den Abstieg wählen wir über die Alp Limartsch 2032 m. - Tgoms - nach Mathon 1530 m. wo wir wieder das Postauto besteigen.
ZusatzinfoThalwil ab: 07.21 RE Horgen ab: 07.05 S2 ( mit Umsteigen in Wädenswil ) Wädenswil ab: 07.32 RE Chur ab: 08.58 IR Lohn an: 10.11.Uhr
AusrüstungGute Schuhe und Stöcke. Genügend zu Trinken
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online bis So 5. Aug. 2018