Latvinasattel 2586m/abgesagt

DatumSo 22. Juli 2018 1 Tag
GruppeSektion
Auf-, Abstieg/Marschzeit1600 m Aufstieg; 400m Abstieg, ca. 6.5h
ReiserouteSBB Thalwil ab 7:21, Sargans an 8:21, mit Postauto Nr. 432 Sargans ab 8:36, Weisstannen Oberdorf an 9:07, retour mit Pizolbahn nach Wangs. Bus Nr. 430 Wangs ab (voraussichtlich) 17:13, Thalwil an 18:37.
Unterkunft / VerpflegungVerpflegung aus dem Rucksack
KostenCHF 20.- Pizolbahn; plus öV Billet
Treffpunkt22.7.2018, 7:10 Uhr / SBB Bahnhof Thalwil oder unterwegs
Route / DetailsHerrliche Wanderung von Weisstannen Oberdorf via Batöni und Alp Stofel zum Latvinasattel am linken Ende der mächtigen Gruppe aus Grauen Hörnern und Pizol, dann weiter am Wildsee vorbei zur Wildseeluggen und hinab zur Pizolhütte.
AusrüstungGute Wanderschuhe, Wanderstöcke (optional), Sonnen- und Regenschutz
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online, Stamm von Mo 1. Jan. 2018 bis Sa 21. Juli 2018, Max. TN 5 / 7

Mi 3. Apr.  (W)
Fr 5. Apr.  (E)