Klettern Leutschach/abgesagt

Unterkunft / VerpflegungLeutschach-Hütte, SAC
Kosten Basis Halbtax
BesprechungE-Mail
Route / DetailsSamstag: Anreise mit ÖV und zu Fuss in die Leutschachhütte 800 Hm (2 1/2 h).
Sonntag: Klettern im Klettergarten und Abstieg mit Heimkehr
Wir besuchen unsere zimmerberg-eigene Hütte, für alle, welche noch nie dort waren, eigentlich ein MUSS.
AusrüstungKomplette Kletterausrüstung gemäss Ausrüstungsliste der Homepage http://www.sac-zimmerberg.ch , inkl. Bergeschuhe.
Wem etwas fehlt, der soll sich bitte frühzeitig beim Leiter melden.
Mindestalter: 12 Jahre
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Sa 4. Aug. 2018 bis Do 13. Sept. 2018
AnmeldeformalitätenBei der Anmeldung bitte bekannt geben, ob Einfachseil und Expressschlingen vorhanden sind.

Mi 3. Apr.  (W)
Fr 5. Apr.  (E)