Gattikon-Albis-Türlersee-Felsenegg-Gattikon/abgesagt

Typ/Zusatz:Bike (Biketouren)
Techn.
Auf-, Abstieg/MarschzeitCa. 4 Std., Auf/Abstieg ca. 1'000 m, 40 km + Anfahrt
Unterkunft / VerpflegungStartkaffee Köllibeck Gattikon, Verpflegung aus dem Rucksack, ev. Felsenegg gem. Absprache
RouteGattikon-Sihw.-Oberalbis-Türlensee-Felsenegg-Leimb
BesprechungTelefonisch : 24.10.2023, ab 18:00 Uhr
Treffpunkt26.10.2023, 9:30 Uhr / KölliBeck, Obstgartenweg 19, 8136 Gattikon
Route / DetailsGattikon- 500 m Sihltalstr., dann Waldstrassen bis Mätteli, schöne Aussicht, Oberalbis, Hausen, Türlersee, Dägerst, Felsenegg, Falätschen, Folenweid, Abfahrt nach Oberleimbach, der Sihl nach bis Adliswil, Kopfholz (auf Nebenstrassen), Gattikon.
ZusatzinfoAnfahrt ev. gemäss Absprache. Absage wegen Regen und nur einer Anmeldung.
AusrüstungFahrbereites Bike, genügend Getränke.
AnmeldungTelefonisch, Online von So 1. Okt. 2023 bis Di 24. Okt. 2023, Max. TN 7
AnmeldeformalitätenTel. od. E-Mail

Mi 3. Apr.  (W)